traubenpresse - Header zu dem Wein Montgolfier

traubenpresse - Kaufort von dem Wein Montgolfiertraubenpresse - Bewertung von dem Wein Montgolfiertraubenpresse - Preis von dem Wein Montgolfier

traubenpresse - Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Wein Montgolfiertraubenpresse - Wiederkaufsrate von dem Wein Montgolfier

Was kann der Wein?

Der Wein, welcher am wenigsten kostet, mit grade mal 2 Euro. Ob ein solcher Wein überhaupt was taugt, ist wohl die Frage, die alle sich gestellt haben, als sie sich das Glas vollgefüllt haben. Und siehe da: Zwar riecht der Wein auch noch Pfirsich und Physalis, aber wenn man sich diesen Wein ins Glas schenkt, schenkt man sich eigentlich frisch geschälte Orangen oder Nektarinen ein so sehr und so intensiv riecht dieser Wein danach. Wirklich sehr verlockend, sodass man gar nicht anders kann, als sich einen Schluck davon zu genehmigen.

Und der Wein enttäuscht nicht. Genauso fruchtig, wie man es vom Geruch her erwarten konnte. Dabei steht die Orange voll und ganz im Vordergrund und sogar die leichte Säure, welche einem an der Zunge kitzelt unterstützt den Eindruck.

Was sagst du zu dem Wein?

Wirklich überraschend, was so ein Wein für kleines Klimpergeld kann und damit die gesamte Runde für sich überzeigen konnte. Ein Wein, welchen man sich wirklich gut und gerne öfters mal kaufen kann. Entweder für eine entspannte Runde alleine, aber auch wenn man ein paar Freunde zu besuch hat. Wirklich ein sehr guter Griff, über den man sich den ganzen Abend freuen kann.