traubenpresse - Header zu dem Wein Les Anges

traubenpresse - Kaufort von dem Wein Les Angestraubenpresse - Bewertung von dem Wein Les Angestraubenpresse - Preis von dem Wein Les Anges

traubenpresse - Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Wein Les Angestraubenpresse - Wiederkaufsrate von dem Wein Les Anges

Was kann der Wein?

Eine sehr edle Aufmachung, die dieser Wein hat. Das Schöne ist, dass er nicht nur vielversprechend ausschaut, sondern ebenso wunderschön duftet, wie er ausschaut. Wirklich wahnsinnig fruchtig mit einem gewissen Kick dabei. Es erinnert an Grapefruit und Maracuja, also etwas leicht Säuerliches und gleichzeitig unglaublich Fruchtiges. Sehr animierend die Kombination und macht auf jeden Fall Lust darauf mal was zu probieren.

Trinkt man dann den Wein, verändert er sich ein wenig. Es ist gar nicht mal so sehr deutlich, weil der Wein noch immer die Aromen von Grapefruit und Maracuja mitbringt, aber hauptsächlich schmeckt er nach etwas anderem. So ist er eher von der Säure geprägt und man denkt ein wenig an diese knackig aussehenden Äpfel oder eine Limette. Was nicht unangenehm gemeint ist.

Was sagst du zu dem Wein?

Ich finde den Wein super, denn nicht nur ist er von der Nase her klasse, sondern er schmeckt auch noch ziemlich gut. Wenn man bereit ist, etwas mehr auszugeben, dann kann man sich den Wein absolut einmal gönnen.

Gleichzeitig ist der Wein auch sehr vielseitig. Man kann ihn zu einem Dinner reichen, aber genauso im Sommer auf der Terrasse trinken. Und wenn man Lust hat, sich was zu gönnen, dann kann man das mit dem auch machen. Ein wirklicher Allrounder eben.