traubenpresse - Header zu dem Wein Freixenet Mederano

traubenpresse - Kaufort von dem Wein Freixenet Mederanotraubenpresse - Bewertung von dem Wein Freixenet Mederanotraubenpresse - Preis von dem Wein Freixenet Mederano

traubenpresse - Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Wein Freixenet Mederanotraubenpresse - Wiederkaufsrate von dem Wein Freixenet Mederano

Was kann der Wein?

Oh man, das wird eine harte Nuss. Allein schon der Geruch lässt meine Haare im Nacken senkrecht stehen. Total künstlich. Riecht wie Zucker mit Kirscharoma von der ganz schlimmen Sorte.

Was sagst du zu dem Wein?

Man probiert ja vieles und allem inneren Widerstand gegen diesen Wein zum Trotz auch den und ich muss sagen: ich verstehe wirklich nicht, wie man einen solchen Wein herstellen kann!? Das ist wirklich unfassbar, wie sehr ich diesen Wein ablehne – um es freundlich und milde auszudrücken.

Total künstliche Kirscharomen und auf eine widernatürliche Art süß, ohne, dass da noch irgendwas anderes ist. Auf keinen Fall würde ich mir den jemals kaufen und noch nicht mal…nein, einfach niemals!