traubenpresse - Header zu dem Wein Carl Zückmeyer

traubenpresse - Kaufort von dem Wein Carl Zückmeyertraubenpresse - Bewertung von dem Wein Carl Zückmeyertraubenpresse - Preis von dem Wein Carl Zückmeyer

traubenpresse - Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Wein Carl Zückmeyertraubenpresse - Wiederkaufsrate von dem Wein Carl Zückmeyer

Was kann der Wein?

Der Carl Zückmeyer könnte entzückend sein, jedoch tat er es an diesem Abend gar nicht. Dieser Wein hatte es nicht leicht an dem Abend und wurde daher auch weitestgehend vermieden. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber hier waren sich dann doch alle einig. Einfach gesagt: er schmeckt nicht. Einige fanden ihn zu süß, andere wiederum zu sauer. Ich schließe mich denjenigen an, die diesen Wein zu sauer fanden, und muss aber gestehen, dass ich auch nicht gerne in eine Zitrone beiße. Wenn man doch in die Verlegenheit kommt, diesen Wein auf dem heimischen Tisch zu finden empfiehlt sich was zu Essen bereitzuhalten, um den Genuss am nächsten Morgen nicht zu bereuen. Wer saure Weine mag, der ist hier gut aufgehoben. Ansonsten hat es dieser Wein eher schwierig.

Was sagst du zu dem Wein?

Um den Wein sollte man wirklich einen großen Bogen ziehen, denn was der kann, ist so ungefähr nichts, außer die Freude auf ein gutes Glas Wein zu ruinieren.