traubenpresse - Header zu dem Wein Deutsches Weintor

traubenpresse - Kaufort von dem Wein Deutsches Weintortraubenpresse - Bewertung von dem Wein Deutsches Weintortraubenpresse - Preis von dem Wein Deutsches Weintor

traubenpresse - Preis-Leistungs-Verhältnis von dem Wein Deutsches Weintortraubenpresse - Wiederkaufsrate von dem Wein Deutsches Weintor

Was kann der Wein?

Der Wein überzeugt durch…nichts. Ja, auch so was kann es geben, denn dieser Wein schmeckt wirklich kaum nach etwas oder hat so unglaublich hauchfeine Aromen, dass diese untergehen. So zumindest habe ich ihn erlebt, als ich ihn im Glas hatte und erst vorsichtig und dann ziemlich kräftig an ihm gerochen habe.

Nun, vielleicht schmeckt er dann nach mehr und so probiert man den Wein einmal. Nun, er bietet beim Trinken schon weitaus mehr, was aber in diesem Fall wirklich nicht positiv gemeint ist. Er ist zum einen sehr und extrem alkoholisch, sodass es fast schon medizinisch wirkt und zum anderen kommt dann auch noch die wirklich mehr als spürbare Säure durch die unglaublich unangenehm ist.

Was sagst du zu dem Wein?

Nein, von dem Wein sollte man sich wirklich fernhalten, denn er bietet einem Nichts außer vielleicht eine bittere, alkoholische Enttäuschung. Vielleicht aber taugt er ja was zum Kochen…wer weiß?!